#1

Liebe Mitglieder und Gäste...

in FAQ´s & Info´s zum Forum 13.05.2012 21:14
von Yvonne | 39 Beiträge

Ihr werdet euch sicher schon gewundert haben, warum Mitgliedsanfragen nicht freigeschaltet wurden oder!?

Es tut mir auch wirklich sehr Leid, aber als ich im Oktober 2010 dieses Forum erschaffen habe, hatte ich noch richtig Lust ein besseres Forum als alle anderen zu erstellen, aber mich hat schnell der familiäre Stress eingeholt. Nachdem meine Schwangerschaft nicht die schönste war, war das "Mama" sein ( gerade zu Anfang) nicht gerade einfach. Meine Tochter hat sehr viel geweint und mir das Leben nicht gerade leicht gemacht. Gut, die Zeiten sind Gott sei Dank rum und nach einer sehr langen Kinderwunsch-Phase, einer grausamen Schwangerschaft und einer anfänglich schweren Mutter-Kind-Beziehung läuft jetzt alles super. Ich denke mein Wunsch Mutter zu sein war so groß, vielleicht zu groß, dass ich alles perfekt machen wollte und mir selbst immer wieder Steine in den Weg gelegt habe ... ja ein jahrelanger Kinderwunsch macht einen selbst dann noch zu schaffen, wenn man schon Mutter ist


So und nun zu euch und mir!
Erst habe ich überlegt das Forum zu löschen, was mir aber sicher das Herz brechen würde Jetzt ... werde ich das Forum erst einmal überprüfen ( weiß nicht mehr genau wie alles funktioniert ) und mich wieder einarbeiten.
Wegen den "Alt"-Anmeldungen, leider finde ich die Mitgliedsanfragen nicht im System, werde aber nochmal nachschauen.
Es wäre aber besser, wenn diejenigen die noch Interesse am Forum haben sich einfach noch einmal anmelden, damit ich nicht die Personen freischalte die mich zum Teufel gewünscht haben
Vielen Dank für EUER Verständnis!

Liebe Grüße,
Yvonne




nach oben springen

#2

RE: Liebe Mitglieder und Gäste...

in FAQ´s & Info´s zum Forum 13.05.2012 21:27
von Yvonne | 39 Beiträge

Hab die Mitgliedsanfragen doch gefunden und freigeschaltet weil es doch einige zeitnahe Anmeldungen waren. Solltet ihr euren Namen hier als Mitglied im Forum finden und kein Interesse mehr haben, einfach kurz Bescheid geben und ich lösche euren User-Namen.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 27 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 72 Benutzer (05.08.2011 11:14).