#1

Bessere Schwingungen durch neu oder alt?

in Mögliche Anzeichen 21.01.2013 13:10
von tipsey78 • Eizelle | 3 Beiträge

Welche Kinderwägen kauft ihr eigentlich für euer Kind? Ich selber habe irgendwie die Wahl zwischem Gebrauchtem und Neuem! Ich habe mit dem Joolz Day Kinderwagen schon einen Favoriten bei www.bebe24.de gefunden, aber ich bin im Moment am Überlegen, ob ich nicht einfach mal bei Ebay Kleinanzeigen reinschauen werde. Was lohnt sich da mehr? Ein zweites Kind ist nämlich bei uns eigentlich auch in Planung. Lohnt es sich daher nicht mehr da dann nach etwas Neuem zu schauen?

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: wunschtraum
Forum Statistiken
Das Forum hat 21 Themen und 27 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 72 Benutzer (05.08.2011 11:14).